Showreel 2018

Ein Zusammenschnitt einiger meiner bisherigen Produktionen, Moderationen und Interviews. Stand: August 2018.

Über den Autor: Patrik Rist

Da für Patrik der Unialltag ein wenig zu theoretisch war, baute er 2015 einfach kurzerhand einen eigenen Campusradiosender auf. Immer mit dem Motto: Entweder ganz oder gar nicht! Schnell hatte Studentenfunk knapp 60 Mitglieder, sendet 24/7 live aus einem richtigen Studio und Patrik selbst hat sich damit die Möglichkeit geschaffen, alles, was ihn interessiert, auszuprobieren: Moderation normaler aber auch innovativer Sendungen (wie zum Beispiel einer Impro-LateNight-Show); Podcasting; Festivalberichterstattung & Interviews mit renommieren Bands; crossmediale Web-TV-Sendungen uvm. Und bei alldem merkte er vor allem eines: Radio ist vielseitig und kann deutlich mehr, als bisher ganztags im Mainstream-Radio läuft.